• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WinCachebox Caches löschen

Inder

Geowizard
Irgendwie bin ich blind. Ich kann die Funktion nicht finden.
Wie kann ich in WinCachebox Caches löschen (archivierte oder nach Filterauswahl)?
 

CacheBiker

Geocacher
Das scheint wirklich nicht zu funktionieren :-( habe auch keinen Löschdialog entdecken können.
Vielleicht schaut Hubert ja mal danach ...
 

Ging-Buh

Geowizard
Hi, da brauche ich nicht nachzuschauen. Diese Funktion ist einfach noch nicht implementiert...
WinCachebox ist halt noch früher Betastatus.
Kommt aber bestimmt demnächst...
 

CacheBiker

Geocacher
Funktioniert in der neuen Release :) auch die Karteneinstellung wird jetzt gespeichert ...

Danke Hubert !

Vielleicht gibts ja von Dir auch die erste Cachebox-Release mit Solver :help:
 
Oben