• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geändertes GPX-Format bei Opencaching

rstweb

Geocacher
Laut dem Team-Blog von OpenCaching ist das GPX-Format von OC an das "branchenübliche" angepasst worden. Somit müsste eigentlich bei jetzt erstellten GPX-Dateien von OC es keine Probleme mehr beim Import geben.
Hier im Forum wurde über nicht funktionierende OC-GPX berichtet. Hat jemand noch irgendwo eine kleine Liste, so dass man kontrollieren könnte, ob der Import jetzt funktioniert?

Viele Grüße

René
 
OP
R

rstweb

Geocacher
Genau. Und der Import dieser GPX hat problemlos in der aktuellen SVN-Revision funktioniert. Das gefällt mir ^^
Ich muss mal suchen, ob ich noch irgendwo die OC-Caches, deren Import Probleme gemacht hatte, finde.
 
OP
R

rstweb

Geocacher
Habe eben noch mit den Caches getestet, die bei mri Probleme verursacht haben und dank der Umstellung bei OC.de funktioniert der Import nun Bestens! Top!
Hoffentlich übernehmen alle OC-Nodes das "neue" GPX-Format ;-)
 
Oben