• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox installiert sich IMMER in den internen Speicher?!?!

Mightymag

Geocacher
Hallo,

danke für das tolle Tool. Jedoch seit ich mein Austauschgerät (HTC HD2) habe (Neuinstallation), installiert sich Cachebox immer in den "internen Speicher" nicht -wie ich angewählt habe- auf die Speicherkarte (wie es "früher" schon geklappt hat).

Ich kann es Deinstallieren und Neuinstallieren, das Problem bleibt?

Hilfe?

Thx,

MightyMag
 

klausundelke

Geowizard
Hab auch ein HD2, bei mir funktioniert das ohne Probleme....
Wenn Du andere Anwendungen installierst, funktioniert das dann oder
werden die auch immer auf den internen Speicher gelegt?
 
OP
M

Mightymag

Geocacher
THX, aber bei hat es beim "alten" HD" auch funktioniert. Hab jetzt einen neuen bekommen (neues ROM drauf) und egal was ich bei der Installation einstelle, es ist immer der Hauptspeicher das Ziel...

Ich probiere es mal... Many THX
 
Oben