• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WinCachebox complieren mit VS 2010 Express

Ging-Buh

Geowizard
Hallo an alle,
die Interesse daran haben, WinCachebox selbst zu compilieren und eventuell daran mitzuarbeiten aber kein Visual Studio 2010 haben...

Habs gerade getestet, WinCachebox kann mit der kostenlosen Visual C# 2010 Express erfolgreich kompiliert werden!

Was allerdings nicht geht ist die Integration der SVN (z.B. mit AnkhSVN) in die Entwicklungsumgebung. Die Express Version unterstützt keine Plugins!

Als SVN kann hier aber TortoiseSVN verwendet werden. Dies wird einfach im Explorer über das Kontextmenü gesteuert. Funktioniert nach meinen ersten Tests einwandfrei...

Was allerdings auch nicht geht, ist das Setup-Projekt. Es kommt beim Start von Visual Studio eine entsprechende Fehlermeldung. Nicht tragisch, es kann mit der Express Version nur keine Installation (setup.msi) erstellt werden.
 
Oben