• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf-Import-Profilverzeichnis

klausundelke

Geowizard
Nach Anwahl des Punktes "Cachewolf - Import" öffnet sich das Fenster in dem man
das Verzeichnis mit den CW-Profilen auswählen kann.
Da sich das Verzeichnis normalerweise nicht ändert ist das ziemlich lästig.
Wäre dieses Verzeichnis in den "Settings" nicht sinnvoller aufgehoben?
 

Ging-Buh

Geowizard
klausundelke schrieb:
Nach Anwahl des Punktes "Cachewolf - Import" öffnet sich das Fenster in dem man
das Verzeichnis mit den CW-Profilen auswählen kann.
Da sich das Verzeichnis normalerweise nicht ändert ist das ziemlich lästig.
Wäre dieses Verzeichnis in den "Settings" nicht sinnvoller aufgehoben?
Wenn du den Ordner einmal ausgewählt hast, brauchst du in de Ordnerauswahl einfach nur OK klicken. Der Profil-Ordner wird schon gespeichert.
 
OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
@Ging-Buh:
....das ist schon klar.
Trotzdem finde ich das Aufpoppen des Fensters jedes mal beim Import
ziemlich lästig. Ich versuche aus Performance Gründen mit
mehreren kleinen Datenbanken zu arbeiten. Das klappt ja mittlerweile dank
Deines Einsatzes auch super! Da muss man halt jedes mal das Fenster
wieder schliessen, auch wenn's nur der Klick auf OK ist...
Ist nix tragisches, wenn einer der Entwickler mal zu viel Zeit übrig hat
und nach Aufgaben sucht :lachtot:
 
@klausundelke:
Momentan wird stark am Wiki für WCB gearbeitet. Da ich aber mit Cachewolf nicht hantiere und Du damit wohl umgehst bzw. WCB in Verbindung mit Cachewolf nutzt hier eine klitzekleine Bitte: Könntest Du oder jemand der sonst diesen Weg nutzt sich um den Part im Wiki kümmern?

Gruß, André
 
Oben