• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CB Beta REV 594

Wolli

Geocacher
Hi

war gestern mit der CB REV 594 unterwegs. Hat alles prima geklappt.
Ich habe immer nur die Caches dabei die ich mir per GPX importiert habe. Nach einem erfolgreichen Cachertag lösche ich dann die komplette Datenbank über "Remove caches".

Das hat bis zur Rev. 573 auch immer geklappt. Bei der REV 594 werden die Caches nicht mehr aus der Datenbank gelöscht sonder nur noch rot durchgestrichen. Ist das so gewollt ?

Gruß Wolli
 

Longri

Geoguru
Hi Wolli,
ich glaube nicht, dass das so gewollt ist.
Ich habe es mir erst einmal auf meine Aufgabenliste geschrieben.
Es sind im Moment ziemlich viele kleine Bugs gemeldet worden.
Aber sie werden nacheinander abgearbeitet.

Also habe bitte ein wenig Geduld.

Longri
 
Oben