• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Max. Größe der Maps (.pack) und Transfer von WinCacheBox ->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mightymag

Geocacher
Hallo,
Ich habe festgestellt, dass kleinere (12MB) .pack-Dateien von Cachebox 517 auf meinem HD2 gelesen, größere allerdings nicht (>100MB) Gibt es eine maximal Größe?

Wie geht ein Transfer von WinCachebox nach Cachebox, hab noch nichts dazu gefunden. Ein Link wäre toll!

Grüßle und Danke,

MightyMag
 

Toette

Geomaster
Mightymag schrieb:
Hallo,
Ich habe festgestellt, dass kleinere (12MB) .pack-Dateien von Cachebox 517 auf meinem HD2 gelesen, größere allerdings nicht (>100MB) Gibt es eine maximal Größe?
MightyMag

Hi!

Ich hab hier ne "Basemap" von 600MB auf einem XDA neo und das funktioniert ohne Probleme, allerdings dauert das Laden der Kacheln etwas länger.

CU
Toette
 

Ging-Buh

Geowizard
Mightymag schrieb:
Wie geht ein Transfer von WinCachebox nach Cachebox, hab noch nichts dazu gefunden. Ein Link wäre toll!
Momentan ist noch nicht vorgesehen, die PACK Dateien mit WinCachebox auf das Gerät zu transferieren.
Da sich die Maps ja nicht ständig ändern kannst du diese per Explorer aufs Gerät kopieren.
 
OP
M

Mightymag

Geocacher
Vielen Dank, ich glaub ich habs gefunden...

obwohl ich ein neues ROM drauf hatte war .net 2.0 drauf... Jetzt läuft wieder alles!

Many THX,

kann von mir aus zu!

Grüßle,

MightyMag
 

hannes!

Geocacher
moin!

es gibt eine theoretische maximalgröße, aber an die wirst du niemals stoßen :) auswirkungen auf die performance sollten große packs (eigentlich!) nicht haben.

schöne grüße,
hannes!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben