• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cb rev 12 +gc-login

oðins_raven

Geocacher
Zunächst einmal: Danke an die Entwickler. Mit Win-CB und den entsprechenden CB-Versionen lässt es sich prima arbeiten. Die Ladegeschwindigkeit hat sich verbessert, es können unterschiedliche DB ausgewählt werden,... :gott:
Nur habe ich seit der Nutzung von Win-CB und den entsprechenden CB-Versionen ein Problem, was vorher nicht auftrat.
Wenn ich über CB die PQ abrufen möchte, dann bekomme ich als Rückmeldung, dass das Passwort oder der Nutzername falsch sind. Das ist aber definitiv nicht so. Mit Win-CB gehts, mit CB nicht. Liegt das vielleicht am "ð"? :hilfe:
Ich habe z.Zt. die rev. 612 installiert.
 

GeoSilverio

Geowizard
Könnte zumindest sein...
Bis vor kurzem gab es ja ein ähnliches Problem mit den fieldnotes, in deren Text Umlaute und Sonderzeichen nicht korrekt an GC übertragen wurden.
Irgendwie setzt groundspeak da auf Unicode/LittleEndian...

Das bekommt ein Entwickler aber sicher schnell raus.
 
OP
oðins_raven

oðins_raven

Geocacher
Hat sich bereits erledigt. Habe die Daten mehrfach erneut eingegeben. Dann ging es keine Ahnung warum.
 
Oben