• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WinCachebox - Feature Request

tower27

Geowizard
Hallo,

im WinCachebox fehlt mir ein direkter Link zu jeweiligen Cachesetie auf GC.Com. Entweder übersehe ich ihn und es gibt ihn oder er ist nicht da.
Wäre schön, denn dann käme man auch schnell an die Fotos.

Danke
Thomas
 

Ging-Buh

Geowizard
tower27 schrieb:
Hallo,

im WinCachebox fehlt mir ein direkter Link zu jeweiligen Cachesetie auf GC.Com. Entweder übersehe ich ihn und es gibt ihn oder er ist nicht da.
Wäre schön, denn dann käme man auch schnell an die Fotos.

Danke
Thomas
Hallo Thomas,
denkst du, dass dazu der Standard Browser dazu geöffnet werden soll, oder die Anzeige in der integrierten DescriptionView stattfinden sollte?
Wo wäre so ein Schalter am sinnvollsten?
 
OP
tower27

tower27

Geowizard
Ging-Buh schrieb:
Hallo Thomas,
denkst du, dass dazu der Standard Browser dazu geöffnet werden soll, oder die Anzeige in der integrierten DescriptionView stattfinden sollte?
Wo wäre so ein Schalter am sinnvollsten?
Lieber im Standard-Browser (bei mir Firefox), denn dann hat man die Cookies und ggfls. die Greasemonkey Scripte usw.
Ich würde die Titelzeile mit dem Cachenamen als Link (blau, unterstrichen) bauen, das ist intuitiv
 

Ging-Buh

Geowizard
tower27 schrieb:
Ging-Buh schrieb:
Hallo Thomas,
denkst du, dass dazu der Standard Browser dazu geöffnet werden soll, oder die Anzeige in der integrierten DescriptionView stattfinden sollte?
Wo wäre so ein Schalter am sinnvollsten?
Lieber im Standard-Browser (bei mir Firefox), denn dann hat man die Cookies und ggfls. die Greasemonkey Scripte usw.
Ich würde die Titelzeile mit dem Cachenamen als Link (blau, unterstrichen) bauen, das ist intuitiv
Ich werd's mir bei Gelegenheit mal ansehen...
 
Oben