• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DB-Schalter bleibt rot (v1.0.650)

Joe_M

Geocacher
Bevor ich die neue Version installiert habe, war ein Filter aktiv und damit der DB-Schalter rot. Nach der Installation wird der Schalter nicht mehr grün, auch wenn man (mehrfach) nach "All caches" filtert".
Die Liste an sich wird korrekt gefiltert, nur die angezeigte Farbe stimmt nicht.


Grüße,
Joe
 

Longri

Geoguru
Tower27 hat gerade den Installer bei SourceForge ausgetauscht.

Ich hoffe dass die 14 Downloads bei SourceForge von den Leuten stammen, die auch in diesem Forum lesen.

Ich bitte um Entschuldigung, dafür das ihr euch das ganze noch einmal Laden müsst.

Longri

PS. Ich habe daraus gelernt. Beim nächsten Release wird es einen RC geben.
 

Team Meita

Geonewbie
Moin,

hier ist Nummer zwei von vierzehn ;-). Erst dachte ich, ich könnte das Problem jetzt lösen, aber wenn ich nur einer von vierzehn bin, lasse ich das jetzt so, ist ja quasi wie eine Blaue Mauritius ;-).

Holt ji munter,

Meik.
 

Lucifer1

Geocacher
An Nummer Zwei von Nummer Eins,

Es ist doch gelöst, einfach die install datei von Sourceforge nochmal runterladen und drüberinstallieren.
es hat keine neue Revision gegeben der installer wurde aber korrigiert.

Eigentlich sind wir ja drei Joe_M war ja der erste...
 
Oben