• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Speicherproblem CB / XDA NEO

Eiszeit

Geocacher
Hallo,

nach meinen Anlaufproblemen mit CB habe ich ja einige Dosen mit dieser wirklich schönen Applikation gefunden - Hut (nochmal) ab !!!

Jetzt mittlerweile ist es aber so, dass der Neo immer über fehlenden Datenspeicher meckert -was kann man machen ?? (CB sitzt bei mir im Hauptspeicher, weiss auch nicht, wie es da raus soll :???: )

und was ist zu tun, wenn man eine neue PQ installiert ? Werden nur die neuen dazugeschrieben, oder ist die alte dann eine dateileiche ?? Muss man irgendetwas löschen ??

Danke schon mal....

gruss,



Patrick
 

Longri

Geoguru
Hallo Patrick,

Lies dir mal bitte diesen Thread durch, hier beschreibe ich, wie man CB auf älteren Geräten Installiert.

Am Ende kommt noch eine Beschreibung, was alles zu tun ist, um die Daten Ordner auf die SD-Karte auszulagern.

Du musst keine Datei Leichen löschen. Deine DatenBank wird nur etwas größer, weil bei schon vorhandenen Caches die neuen Log-Einträge hinzugefügt werden. Die Anzahl der Log´s kann man aber in den Einstellungen festlegen.

Ich persönlich Importiere aber die GPX-File´s über WinCachebox und kopiere dann die dann Exportierte SDF mit Spoiler-Images und MapPacks.


Gruß Longri
 

quercus

Geowizard
hab ich auch mal, da geht es darum, wie man bei einem 2003er das system aus dem hauptspeicher heruas bekommt, da dieses ja nicht nach einem pfad bei der installation fragt
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=37644
 
Oben