• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

verbindung cachebox-geocaching.com

bullermann

Geonewbie
hallo zusammen,
ich hoffe es kann uns jemand helfen.
wir können uns seit ein paar tagen nicht mehr mit der cachebox bei geocaching.com einloogen.
das passwort haben wir daraufhin schon geändert, hat aber nix gebracht.
was können wir tun?
wir sind relativ ahnungslos und gefrustet, bei dem schönen wetter, und wir können nicht cachen gehen!

vielen dank schon mal für eure hilfe isarc
 

bender2004

Geocacher
Habt ihr die neueste Version von Cachebox installiert? Nach dem Update von geocaching.com vom 4.5. hat sich die Art der Anmeldung dort geändert. Cachebox wurde danach angepasst.
 
OP
B

bullermann

Geonewbie
Juchuh,
vielen Dank
,klappt alles wieder prima,
hatte meine altversion durch eine mittelalte ersetzt.
Schön,daß auch so dumme Fragen beantworte werden.
Isarc
 

bros

Geocacher
Hallo,

ich habe gestern versuchsweise Cachebox, Version 1.0.653 (müsste die aktuellste sein) auf meinem HP iPaq RX5935 installiert nd bin angenehm überrascht :p . Allerdings funktioniert bei mir die Verbindung zu geocaching.com auch nicht :( , wie oben beschrieben. Woran könnte das noch liegen :irre: ???
Download von Karten über die gleiche Verbindung funktioniert. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Bernd
 

bros

Geocacher
Habe heute die Version 737 getestet. Läuft prima :p . Kompliment und Dank an das Entwicklerteam!!!
Bernd
 
Oben