• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Update von Version 517 auf Version 674 nicht möglich

timtim1

Geocacher
Hallo,
bin neu im Forum und habe folgende Frage. Evtl. wurde sie in einem anderen Thread schon beantwortet?
Ich hatte die Version 517 installiert und nach dem Update von GC funktionierte ja der Upload der Fieldnotes etc. nicht mehr.
Nun wollte ich die aktuelle Version 674 installieren. Die Installation der Version lief erfolgreich. Sobald ich aber Cachebox starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Es gab ein Problem mit Cachebox.exe". Auch wenn ich die Version 653 installiere erhalte ich den selben Fehlertext.
Installiere ich aber wieder die alte Version 517, läuft alles perfekt. Kann mir hier jemand helfen? Wäre super.
 
OP
T

timtim1

Geocacher
Thema hat sich erledigt. Das ganze konnte ich mit einem "Windows-Update" lösen wie bereits in einem anderen Thread beschrieben.
Trotzdem Danke.
 
Oben