• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler beim Import aus CacheWolf

Jabepa

Geocacher
Hallo,
ich versuche gerade von Cachewolf auf Cachebox umzusteigen.
Nun importiere ich gerade Caches aus Cachewolf mit Wincachebox und laufe in folgende Meldung:

"Fehler: Die Zeichenfolge wurde nicht als gültige DateTime erkannt. Ein unbekanntes Wort beginnt bei Index 1."

Der Import bricht danach natürlich ab.
Ist das so einzugrenzen, was an den Daten faul ist?
 
OP
J

Jabepa

Geocacher
Das hilft nicht.
Mir ging es nicht um die Funde an sich, mir geht es darum, dass Wegpunkte von Multis, Solver, Kommentare, die ich in Cachewolf eingetragen hatte, nach Cachebox übernommen werden. Dabei hilft mir leider der PQ von GC nicht weiter.
 

arbor95

Geoguru
Ist so ja nicht einzugrenzen!

Datum gibt es ja nicht an so vielen Stellen: Versteckdatum, Gefunden (Status), Datum der Logs,....?

Vielleicht weniger importieren und versuchen den Cache zu finden, der das Problem verursacht.
 
Oben