• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cachebox pack format

flu

Geonewbie
Hallo zusammen
Ich möchte aus Geodaten selber Karten im Pack-Format erstellen.
Gibt es eine Dokumentation wie man das Packformat erstellt.
Ich kann selber c# .Net entwickeln und suche eine Biblothek welche ich in meine Software einbinden kann oder eine Formatbeschreibung damit ich das File "selber" erstellen kann.
Besten Dank schon mal für die Hilfe
Gerne stelle ich auch den Code zur Verfügung wenn ich dann mein Programm gebaut habe. Konkret habe ich georeferenzierte Bilder die ich zusamenfassen möchte
 

ersthelfer

Geocacher
Schau doch mal bei

http://sourceforge.net/projects/mobac/

nach. Das ist OpenSource und kann ja auch mappacks erstellen.

hannes! hatte auch mal ein Tool geschrieben, welches pack-Dateien erstellen konnte. Aber ob es das noch irgendwo gibt? Keine Ahnung.

Ansonsten einfach mal hannes! fragen, von ihm stammte das Format wohl (?)
 
OP
F

flu

Geonewbie
Hallo Geocacher
Besten Dank für die Antowrt. An ein Redesign aus dem Code vom mobac habe ich auch schon gedacht, aber eine Doku wäre doch eleganter.
Gruss
 
Oben