• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Änderung der Anzeige von Mysterie-Caches - Vorschlag

Cachehunter!

Geocacher
Hallo,

ich hätte an dieser Stelle einen Verbesserungsvorschlag für CacheBox.

Es wäre schön, wenn ich bei gelösten Mysteries die neuen Koordinaten eingeben könnte und sich das Anzeigesymbol ändert - evtl. von einem blauen Fragezeichen zu einem grünen Fragezeichen.

Auf diese Weise sehe ich auf einen Blick, ob ich hier in der Nähe bereits gelöste Mysteries "liegen" habe.


Wie ist die Meinung dazu?

Cachehunter!
 

cacheboxer

Geomaster
Wenn ein rotes statt eines grünen Fragezeichens für Dich OK ist, trag die errätselten Koordinaten doch einfach als Final Waypoint ein ;) Wenn Du mit GSAK "arbeitest", kannst Du dort auch Corrected Coordinates hinterlegen.

Soll heissen: diese Funktion gibt's schon...
 
Oben