• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox - Coin of honour

ersthelfer

Geocacher
Guten Morgen liebe Cachebox - Community.

Ich habe mir mal erlaubt, mich im Namen der Community, bei den Hauptprogrammierern für ihre Arbeit zu bedanken.

Als Hauptprogrammierer habe ich mal alle Leute angesehen, welche mehr als 100 Revisionen von Cachebox, WinCachebox oder Cachebox für Android veröffentlicht haben.

Diese Leute sind:

- hannes!
- tower27
- hulkman
- Longri
- Ging-Buh

Da ich selbst einiges programmiert und an Dokumentation erstellt habe, kann ich so ungefähr abschätzen, was diese Leute an Zeit geopfert haben müssen.

Aus diesem Grund habe ich diesen 5 Leuten im Namen der Community die
Cachebox - Coin of honour verliehen.

Das Design stammt übringends von GreenMagenta. Hier für auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Natürlich haben auch viele andere mit ihrer Arbeit zum Cachebox - Projekt beigetragen.
Deshalb an dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an alle:

- Mitentwickler
- Betatester
- early adopter
- Dokuschreiber
- Designer
- Kompatibilitätstester
- Versionsmanager
- Forenbetreiber
- Supporter
- Blogger
- ....

Vielen Dank für Eure Arbeit.


Andreas Engel
(ersthelfer)
 

Anhänge

  • Coin5.jpg
    Coin5.jpg
    1.017,5 KB · Aufrufe: 724

Longri

Geoguru
Dankeschön für diesen schönen Coin.

CoinOfHonour.gif



Da mache ich gestern meinen Briefkasten auf und finde dieses wunderschöne stück.

Und dazu noch ein schönes schreiben.
CoinOfHonour_schreiben.png



Das sind genau die Momente, die ich meine, wenn mich irgendjemand fragt, „Warum machst Du das eigentlich für umsonst?“. Jeder Dank hier im Forum oder jetzt mit diesem Coin ist für mich ein Anreiz genau so weiter zu machen.

Aber ich möchte vor allem hannes! danken, dass er das Projekt seiner Zeit als Open Source freigegeben hat und damit uns den Einstieg erst möglich gemacht hat.
Ausserdem geht mein Dank an alle die irgendwie Helfen diese Projekte vorwärts zu bringen.
Ob es nun Programmierer, Tester, Grafiker oder Fragen Beantworter sind, wir alle gemeinsam haben ein schönes vorzeigbares Projekt.

Ich werde den Coin sicherlich einige Zeit, mit Stolz, bei mir tragen, um ihn dann auf Reisen zu schicken, um die Werbe Trommel zu rühren.

Vielen lieben Dank an euch.

Gruß aus Berlin, Andre
 

GeoSilverio

Geowizard
Wow, ein schönes Stück!

Ich hab mich auch immer gefragt, wie man den fleißigen Programmierern ein bisschen Anerkennung zukommen lassen könnte. Aber auf sowas bin ich auch nie gekommen.

Super Idee und ein toller Coin. :applaus:
 

quercus

Geowizard
@ersthelfer: klasse idee, respekt
@alle helfer: vielen dank, ich wüsste nicht, was ich ohne euch und das programm tun würde

ps: das ganze hat mich aber auf eine idee gebracht, die ich aber in einem gesonderten thread ansprechen werde
 

tower27

Geowizard
Ich habe mich auch sehr über die Coin gefreut!
Vielen Dank dafür.
Und so ein schöner Brief wie bei Longri war bei mir auch dabei :roll:
 

hannes!

Geocacher
moin!

dass sich da was anbahnt wusste ich ja, als mich andreas nach meiner postanschrift gefragt hat. aber auf ne münze wär ich nicht gekommen! hat mich MEGA gefreut! danke!

so macht sich das ding auf meinem tisch:
coin_of_honour.jpg


noch mal ein fettes dankeschön! :2thumbs:

nach einigem hin und her denk ich, dass ich die behalten und discovern lasse. ist ja immerhin eine ehrenmünze! ;)

schöne grüße,
hannes!
 

wifowaechter

Geocacher
Sehr schöne Idee, ersthelfer! Die Coin sieht toll aus und die Aktion ist toll. Auch von mir meinen ganze herzlichen Dank für die bislang geleistete Arbeit!

Viele Grüße | Malte
 
OP
E

ersthelfer

Geocacher
Damit ist auch die letzt Coin beim Empfänger angekommen:

Hi Andreas!

I've just received the surprise coin and letter!

I really appreciated it! Please let the german cachebox community a big
thank you to them! I am touched with the surprise!!!


Greetings,
João.
 

GeoSilverio

Geowizard
Hättest du mir was gesagt, wäre ich persönlich nach Portugal gefahren... Ich war schon lang nimmer in Portugal und es wird mal wieder höchste Zeit. :D
 

Ging-Buh

Geowizard
Damit bin ich dann wohl der Letzte, der sich hiermit bei Andreas bedanken möchte.

Als ich von Andreas nach meiner Post-Adresse gefragt wurde dachte ich mir schon, da ist was im Busch aber an sowas wie einen "Cachebox - Coin of honour" hätte ich nie getippt.

Der Coin hat mich rießig gefreut. Das gibt wieder einen Extraschuss Motivation für die Zukunft. Er wird (zumindest vorübergehend) einen Ehrenplatz bekommen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn jemals auf Reisen schicken werde. Bei uns in der Gegend sind in letzter Zeit zu viele Caches systematisch geplündert worden. Und um diesen Coin wäre es echt sehr schade.

Auch ich möchte mich hiermit bei allen die sich in irgendeiner Weise mehr oder weniger am Projekt CacheBox beteiligten bedanken. Die Zusammenarbeit in den letzten Monaten hat mir rießig Spass gemacht. Außerdem haben mich die Erfahrungen, die ich im Zusammenhang mit der Arbeit an CacheBox gesammelt habe in den letzten Wochen auch noch beruflich sehr weiter geholfen.

Ich wünsche für die Zukunft allen Entwicklern und Helfern weiterhin eine tolle Zusammenarbeit und allen Usern Happy Caching!
 

Homer-S

Geomaster
Eine klasse Idee! Find ich toll das die Arbeit gewürdigt wird.

Ich möchte mich hier dem Dank in scchriftlicherr Form anschliessen!

Danke
 
Oben