• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Droidcachebox: Aware DPI rendering

Saturo

Geomaster
Bei den heutigen Tests ist mir aufgefallen, dass die Einstellung aware dpi rendering wohl einen Einfluss auf die Darstellung der Cacheicons, nicht aber auf die Karte hat.
Die Auflösung der Karte bleibt unverändert hoch. Kann es sein, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt.
Bei der ebenfalls installierten Winmob Version funktioniert diese Funktion wie erwartet.

Viele Grüße
Christian
 

GeoSilverio

Geowizard
Soweit ich weiß, wurde erstmal nur die mapsforge-Vektorkarte ein wenig angepasst, also beispielsweise die Straßennamen etwas größer dargestellt. Vielleicht irre ich mich aber auch.
Wie auch immer, das kommt sicher später mal, aber erst mal die Grundfunktionen fertig bauen... ;)
 
Oben