• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox Yakumo Delta Windows 4.2

Hallo zusammen.
Ich hatte Cachebox schon mal auf meinem PDA installiert. Erst Microsoft.Net CF 3.5 und dann Cachebox 674 durch update. Keine Probleme. Alles auf SD Karte ausgelagert. Leider blieb das Gerät über Nacht an, somit war der Akku leer und ich muss alles neu installieren.
Jetzt funktioniert nichts mehr. Wenn ich Version 394 installiere, komme ich auch ins Programm, aber nach dem Update auf 674, kann ich das Programm nicht mehr starten. Angeblich fehlt die Datei sqlceme35.dll, die aber in Programme/Cachebox drin ist. Was soll ich jetzt tun. Hab schon 10x alles runtergeschmissen und neu drauf, aber es funzt nicht. Kann mir jemand helfen? Hat doch vorher auch alles geklappt
:???: :gott:

Yakumo Delta 300 GPS
 
OP
Schalker Knappen

Schalker Knappen

Geonewbie
startet wieder. Konnte mich daran erinnern, dass man 3 cabs vom sql server erst auf das Gerät kopieren musste, damit dieser installiert wird. Jetzt ist wieder alles beim Alten!
:D
 

oðins_raven

Geocacher
Ich habe nach einem Neuaufsatz des Smartphones (WM 6.5) die selbe Fehlermeldung. Auch bei einer jungfräulichen DB. Die "fehlenden" DLLs sind im CB-Verzeichnis. Welche CABs müssen nachinstalliert werden. bzw. wie bekomme ich es wieder hin, dass mind. dir REv. 653 läuft.
Das Problem trat auf nachdem ich aus WCB Rev 161 eine DB exportiert habe.
 
Oben