• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DCB - Fehler beim Upload der Fieldnotes - Not Authorized

tower27

Geowizard
Hallo,

mit der aktuellste Version von cDroidCachebox funktionieren die API-Zugriffe bei mir grundsätzlich, nur der Upload der Fieldnotes bricht immer ab mit der Meldung:
Fehler - StatusCode = 2 - Not authorized.

Was kann das sein?

Thomas
 

Longri

Geoguru
Bist Du sicher, dass die anderen API Funktionen gehen?
Wir legen den Api Key jetzt Verschlüsselt ab und wenn Du ihn noch Unverschlüsselt hast kann es sein, das er nicht richtig Verschlüsselt wurde.
Erstelle bitte mal einen neuen und Versuche es noch einmal!
 
OP
tower27

tower27

Geowizard
Danke, Andre, das war's.
Hat jetzt geklappt.
Ich hatte wohl mit der neuesten Version noch gar nicht getestet, sondern nur mit einer minimal älteren - :eek:ps:
 
Oben