• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WCB194beta-Filter

klausundelke

Geowizard
Wenn ich auf Filter gehe, dann kommt erst mal ein Fenster "Unbehandelte Ausnahme" mit der Angabe "Der Wert null ist für stream ungültig"
Mit Weiter öffnet sich dann der Filterdialog, die Presets sind aber komplett leer.

Super wäre noch ein Filter nach Entfernung, ich hab mal als Beispiel die Möglichkeiten von GSAK hier:
Snap2.jpg
 

SurFan

Geocacher
Hi,
klausundelke schrieb:
Wenn ich auf Filter gehe, dann kommt erst mal ein Fenster "Unbehandelte Ausnahme" mit der Angabe "Der Wert null ist für stream ungültig"
Mit Weiter öffnet sich dann der Filterdialog, die Presets sind aber komplett leer.
ist auch in der 196er Version noch so. Grund dürfte sein, dass in FilterForm.cs die Attribute als GIF Dateien geladen werden, aber mittlerweile zu PNGs geworden sind. Manuelles Ändern der Quelle und Kopieren der PNGs an alle möglichen Stellen lässt den Fehler allerdings nicht verschwinden. Da habe ich wohl zu wenig Ahnung von DotNet/C#/Manifest

Ralph
 
Oben