• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Donate Button

Nicole

Geocacher
Liebes CB-Team, ich hatte das Thema vor Urzeiten schon mal angestoßen. Ihr macht einen tollen, großartigen Job. Vielen lieben Dank dafür, die CB-Programme sind klasse und das sollte auch irgendwie honoriert bzw. gefördert werden. Ich würde Euch gerne mittels Paypal o.ä. eine Spende zukommen lassen. Richtet doch auf der Homepage kurzerhand einen solchen Button ein. Ihr habt es wirklich verdient :gott:
LG Nicki
 

Longri

Geoguru
Hi Nicki,

das ist nett von Dir, aber zu kompliziert.

Wie sollte ein Verteiler Schlüssel aus sehen.

Ich weiß, das es viele Open Source Projekte gibt, die es auch machen, aber mir würde da einfach nichts einfallen.

Und zum Thema Belohnung, sind mir solche Posts wie dieser oder die Coin of honour genug.
 

GeoSilverio

Geowizard
Ja, ist sicher nichts so ganz einfach...

Was evtl. noch eine Überlegung Wert wäre, wäre eine gc.com-Mitgliedschaft.
Man kann doch ein Jahr premium-membership quasi verschenken.
Allerdings kann man das ja auch nur einmal im Jahr für ein Entwickler-Teammitglied machen... Sonst stapeln sich bei den Entwicklern irgendwann die Geschenkmitgliedschaftsgutscheine bis ins hohe Rentenalter... :D
 

quercus

Geowizard
vielleicht könnten wir die realisierung der CB-Coin mit Spenden unterstützen und den Programmierern und Helfern dann kostenlose Exemplare zukommen lassen? nur so eine idee.
 

GeoSilverio

Geowizard
Oder man schaut sich für nächstes Jahr im Sommer mal ein nettes Event aus, macht dabei gleich ein Cachebox-Usertreffen und lädt die Programmierer dazu ein. Da darf dann auch gern das eine oder andere Bier/Schnitzel für die Programmierer kostenlos sein ;)
 
OP
N

Nicole

Geocacher
Verteilen? Ihr könntet es alles in einen Topf hauen und dann gemeinsam verprassen. Idee: Oktoberfest München, Hafenrundfahrt Hamburg, Dampferfahrt auf dem Rhein oder mit dem Billigflieger nach Wien ... Oder je nach dem das zusammen kommt, mal kurz nach NY jetten :D
Ihr macht das schon!
LG Nicki
 
OP
N

Nicole

Geocacher
Das ist doch ein schönes Ziel, auf das ihr hinarbeiten könnt. Ich würde es euch gönnen :santagrin: :insel:
 
Oben