• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

@longri und Ging-Buh: Aufbau der config

GeoSilverio

Geowizard
Hallo Andre und Hubert,

ich sitze gerade wieder an der Überarbeitung der Doku.
Da wollte ich ja auch eine kleine Übersicht mit aufnehmen, was man an welcher Stelle der config-Datei(en) einstellen kann, was die Einträge bedeuten etc....

Habt ihr da etwas, was ich verwenden könnte?
Viele Einträge sind mir klar, manche nicht.
Zudem werden einige Einträge wahrscheinlich in WinCB gar nicht verwendet, sind aber vorhanden etc...

Falls grad nichts da ist würde ich es so machen, dass ich den Abschnitt einfach mal zusammenschreibe und euch schicke, dann könnt ihr drüber schauen?
 
Oben