• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox Windows-Mobile erster Live-Test.

Inder

Geowizard
Ich habe zwar die unterwegs-Abfrage nicht genutzt, weil alles wichtige schon am Gerät war, trotzdem konnte ich ein wenig testen und ein paar Bugs feststellen:

Wenn man im Autoresort-Modus von Nav auf Find umschaltet, während gerade neu sortiert wird, gibt es einen sofortigen Absturz. Keine Ahnung, ob das bei früheren Versionen auch so war. Diese Bedienung macht ja eigentlich keinen Sinn, es ist mir nur haute zweimal versehentlich passiert.

Der Upload der Fieldnotes hat geklappt, allerdings wurden auch einige alte Fieldnotes mit hochgeladen. Evtl. ist das beim nächsten Upload dann wieder richtig eingeregelt.
 

Pegasus37

Geocacher
Bei mir wurde heute die Field-Note (nur 1 vorhanden) ordentlich hochgeladen, die zweite, ältere wurde nicht angefasst.
 

K.laus

Geocacher
Ich habe gestern mit der 731 mal Outdoor getestet.
:2thumbs: Live Search API, Update Cache info, Anzahl der Funde abfragen, Pocket Query von GC.com importieren und Fieldnotes upload funkitionieren einwandfrei!
Keine Probleme, kein Absturz.
Danke für diese tolle Arbeit :gold:
 
Oben