• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox 1.0.680

Astor550

Geocacher
Hallo Leute von Cachebox
Erst einmal möchte ich mich für dieses tolle Programm bedanken :applaus: . Ich bin immer mal auf diese seiten und freue mich über jede Änderung oder Hilfe die ich hier finde.
Jetzt habe ich ein Problem wo ich nicht mehr weiter komme :hilfe: :hilfe:
Ich habe hier zwei HTC Kaiser 130 mit WM 6.1
Das eine ist Original HTC. Bei diesem Gerät läuft Cachbox ohne Probleme. :applaus:
Das andere ist ein Vodafon VPA Compact V (Baugleich mit HTC Kaiser 130) Entbrandet und mit der gleichen ROM Version ausgestattet wie das erste HTC. Hier kommt die Fehlermeldung:
"Wir bedauern sehr. Es gab ein Problem mit Cachebox.exe" :kopfwand:

ROM-Version 3.28.407.0 Ger
Funkempfänger 1.65.17.56
Es ist das original ROM von HTC

Kann mir da jemand helfen? :hilfe:
 
OP
A

Astor550

Geocacher
Hallo Klausundelke
Das NET Compact Framework 3.5 ist installiert. Alles ist genau wie auf dem anderen Gerät. Ich habe mich auch durch andere Foren durchgekämpft und leider nichts gefunden. Scheinbar gibt es aber viele mit dem gleichen Problem. Dieser Fehler tritt sehr oft nach einem Hardreset auf. Da dieses PDA vorher ein Vodafone Branding hatte und Cachbox nicht starten wollte, haben wir es entbranden lassen. Leider hat sich außer der Startseite nichts geändert. Andere Programme kann ich aber ohne Probleme installieren und starten. :???:

Nochmals Danke für die Antwort.
 

zombie

Geocacher
Ich hänge mich hier mal mit 2 Fragen dran:
- was muß ich einstellen damit die oben genannte version das GPS vom HD2 erkennt?
- was ist das mit dieser erwähnten API und was macht man damit und wie geht das ?
 

zombie

Geocacher
Das mit dem GPS hat sich nach 2 mal Neustart geklärt.

Gibts auch irgendwo ne Anleitung:
"Die neuen Funktionen von Cachebox so erklärt dass es auch jemand versteht der sich mit sowas bisher noch nicht beschäftigt hat"?
 
OP
A

Astor550

Geocacher
Hallo Leute
Alles ist gut :eek:ps:
NCF hatte sich scheinbar nicht richtig installiert. Hab alles wieder runtergeschmissen und wieder neu drauf. Und siehe da: Cachbox läuft :lachtot: :lachtot:
Also war der Tip mit NCF richtig. Danke nochmal dafür :gott: :gott:

Ich wünsch allen im Forum Frohe Weihnachten
Astor550
 

zombie

Geocacher
Also noch mal von vorne.
HD2 mit cachebox 10680.
GPX in Datenbank schieben und zu Dosen navigieren funktioniert.
Was muß ich jetzt wo anhacken, reinschreiben, was auch immer damit ich vom Handy aus die GPXse erstellen und importieren kann?
GC-username und password ist klar; was noch?
 
Oben