• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB DB zu WCB

Longri

Geoguru
Hallo,

hat jemand einen einfachen Weg, wie ich die Caches einer DB von ACB nach WCB bekomme?

Ich habe Silvester eine DB Harz auf meinem Handy angelegt und diese mit Hilfe der API gefüllt.
Wie bekomme ich jetzt die Caches in meine WCB DB?

Erst mal als einfache Lösung, denn dies sollte WCB können und muss wohl noch umgesetzt werden.

Gruß Andre
 

ersthelfer

Geocacher
Ich habe es zwar noch nicht mit neuen Caches probiert, aber neu angelegte WP's kann man über die Import-Funktion ja zurück holen.

Ob das aber mit neu geladenen Caches funktioniert habe ich auch noch nicht probiert...
 

hbr

Geocacher
Gibt es eine Möglichkeit die Daten von ACB in WinCB einzulesen?
Ich arbeite in WINCB schon mit .DB3
Öffne ich die .DB3 von ACB über "Import Userdatabase" erhalte ich folgende Meldung
"0Redo Filter" und es wurden keine Daten übernommen

Einen großen Dank an die Entwickler - ein Super Programm

LG
Hbr
 

Sejerlänner

Geowizard
Ich arbeite derzeit nur mit der .DB3, die auf dem Smartphone ist.
Telefon per USB an den Rechner, bei der WinCachebox die Pfade
in der wincachebox.config anpassen und fertig. :D
 

hbr

Geocacher
Sejerlänner schrieb:
Ich arbeite derzeit nur mit der .DB3, die auf dem Smartphone ist.
Telefon per USB an den Rechner, bei der WinCachebox die Pfade
in der wincachebox.config anpassen und fertig. :D
Würde aber bedeuten,dass ich alle Caches in ACB habe und gerade das wollte ich eigentlich nicht.
Würde gerne die ACB in WINCB Datenbank übernehmen.
 
Oben