• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cashbox auf Trimble Juno

Steffen

Geonewbie
Ich habe heute versucht Cashbox auf ein Windows Mobile System zu installieren. Die Installation hat perfekt geklappt, nur das Programm startet nicht.
Hat jemand eine Idee?
Oder gibt es eine andere Software zum Geocachen für ein Windows Moble system?
 

Schnueffler

Geoguru
Und was machst du nun mit Deinem Sparschwein? Geld rein werfen? Habe noch nei ein digitales Sparschwein (= Cashbox) gesehen.

Ist schon traurig, wenn man die entsprechenden Wörter noch nicht mal richtig aus dem Forum abschreiben kann.
 

mcgrun

Geocacher
Moin,

es wäre nett, wenn Du etwas zu dem Trimble Juno schreiben könntest, z.B. welches Windows drauf läuft, etc.
 

quercus

Geowizard
http://trl.trimble.com/docushare/dsweb/Get/Document-437165/022501-185C-DEU_Juno_SC_DS_0310_MGIS_LR.pdf

man, da ärger ich mich jetzt aber. genau so ein gerät habe ich vor einigen monaten hier gesucht und leider konnte mir da niemand helfen. ich musste dann die garmin geräte nehmen, die keine fremden programme akzeptieren. jetzt bin ich neidisch :(

zu deiner frage: installiere mal .net compact ( http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=e3821449-3c6b-42f1-9fd9-0041345b3385 )
ich vermute daran liegt es. vielleicht musst du auch das SQL ding installieren, aber damit kenne ich mich nicht so aus
 

mcgrun

Geocacher
Das Teil ist ja wirklich cool! Aber leider nicht gegen Wasser geschützt!

Hab wohl gerade mein Smartphone im harten Cachereinsatz bei Minus-Geraden geschrottet und bin dankbar, dass mein Garmin bisher alles mitgemacht hat!
 

Saturo

Geomaster
Das habe ich dazu gefunden, vielleicht hilft es weiter.

Vor Cachebox! muss unbedingt das .NET Compact Framework 3.5 installiert werden.


Viele Grüße
Christian
 
Oben