• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte mal im bug tracker eintragen.

Toette

Geomaster
Der bug tracker verweigert mir den eintrag mit dem hinweis auf ein sicherheitstoken....daher auf diesem weg:
In der .735 ist die “über cachebox “ seite defekt, es kommt eine dummy seite mit lauter buttons.

Danke!

...der toette
 

Longri

Geoguru
Is not a Bug, is a Feature!

Spaß beiseite, der Click auf den Button ruft die Euch bekannte About-View auf.
Der Click auf Über Cachebox ruft eine neue Seite auf. Diese soll in Zukunft ein Credits-View enthalten, wo alle Mitwirkenden und Unterstützer aufgelistet werden sollen.
Aber auch Infos über verwendete Bibliotheken und Techniken.

Es geht aber nicht alles so schnell wie ich es gerne hätte.


Gruß Andre
 
OP
T

Toette

Geomaster
Dann hat aber dein feature einen bug :grin:. Egal wohin ich klicke, die about seite bekomme ich derzeit nicht.
 

arbor95

Geoguru
Toette schrieb:
Dann hat aber dein feature einen bug :grin:. Egal wohin ich klicke, die about seite bekomme ich derzeit nicht.
ne, das liegt dann an mir (bis 735, 736 ist nicht von mir).
Statt about wird bei mir die Einstellungsseite aufgerufen.
(und beim Werkzeug kommt der Log fieldnotes)
 

arbor95

Geoguru
else if (v == buttonTools)
{
showView(FIELD_NOTES_VIEW);
openOptionsMenu();
}

else if (v == buttonMisc)
{
// showView(ABOUT_VIEW);
showView(SETTINGS);
}
 

Longri

Geoguru
Und so hast Du die NBs erstellt?

Von der Idee her nicht schlecht, aber lass uns doch über Änderungen reden.

Mit der Tools Button Änderung bin ich einverstanden, die andere nicht.

Erstens weil die Settings nicht so oft gebraucht werden und zweitens weil man sonst nicht mehr an den Start Screen kommt.
 

arbor95

Geoguru
nein, ich hab es meist doppelt erstellt (neue map / alte map). aber so nutze ich es. bisher hat noch niemand das bemerkt. deshalb hab ich mir zuletzt nicht mehr die mühe gemacht eine version für mich und eine für das nb zu machen.

den startscreen kriegt man beim start. dnach brauch ich den nicht mehr. und about ist ja nett, aber trägt nichts zur funktion des programmes bei. deshaöb verzichte ich bei mir dadrauf. (Vielleicht leg ich mir da auch mal den Kompass hin oder so...)
 

GeoSilverio

Geowizard
Wobei der about-Screen meiner Meinung nach nicht ganz überflüssig ist, da hier bislang der einzige Link zum gewählten Cache in Richtung Webbrowser ist. Also falls man dort nochmal schauen will, was andere geloggt haben oder sowas...

Oder gibts dafür noch eine andere Möglichkeit?
 
Oben