• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Parsingfehler bei Installastion

2cachefix

Geomaster
Ich habe ein neues Smartphone mit Androit 2.1.
Nun wollte ich Cachbox installieren und habe die apk-Datei auf die Speicherkarte geladen.
wenn ich die Datei anklicke um sie zu installieren bekomme ich eine Parsingfehler.
Woran kann das liegen bzw. was mache ich falsch?
 

Longri

Geoguru
Falsche Android Version!

CacheBox ist eigentlich für >= 2.2 vorgesehen.

Aber vielleicht schaffe ich es diese Woche noch einen Test zu machen, ob es auch auf 2.1 läuft, dann werden wir es umstellen.

Gruß Andre
 

Number_20

Geonewbie
Hallo,
ich habe auch ein Smatphone (garmin A50) das "nur" Android 2.1 kann.

Die Cachebox läßt sich nicht installieren (parsefehler...) gibt es auch ein Version für Android 2.1?
Grüße,
Joachim
 

Longri

Geoguru
Hallo Joachim,

die ersten Versuche bezüglich Android 2.1 laufen gerade.
Aber leider sind im Moment erhebliche Umbauarbeiten im Gange, sodass es noch eine Weile dauern kann, bis es ein Release mit 2.1 geben kann.
Sollte es keine weiteren Probleme in der Zeit zum Release geben, wird es bei 2.1 bleiben.

Gruß Andre
 
Oben