• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maps tun nicht mehr z,B. germany 0.2.4

Mightymag

Geocacher
Hallo,

hab ein Problem. Mir hats anscheinend die Maps zerschossen.
Version 594 hat alles geklappt (außer download der Images) -> Neue DB -> neuer Import -> Map tut zuhause alle ZoomStufen (gecached? lustiges Wortspiel :D ) Aber am urlaubsort nur bis Zoom Stufe 11 (war vorher wahrscheinlich auch gecached).
Deinstallation -> Neu Installation -> Tut nicht! Neue Maps -> Tut auch nicht! Geht gar nichts mehr!
Nightly build... auch nichts!
Frage: Was tun?
Deinstallation und Löschen des Repositories? - Hilft das? Welche Version mit welcher Map?

Jemand ne Idee (hab ein ziemlich großes Repository.... 4 DBs)

Grüßle,
Mightymag
 

GeoSilverio

Geowizard
So ganz genau weiß ich nicht, was das Problem ist...
Aber ein Hinweis:
Mapsforge hat eine neue Version heraus gebracht. (0.3.0)
Falls du also mapsforge-Karten lädst, darauf achten, die Karten im "alten" Format (0.2.4) zu laden.
Falls du diese Karten ohnehin verwendest, weiß ich auch nicht, wo der Fehler liegt.
 

arbor95

Geoguru
Der Auslöser sitzt vermutlich an der Tastatur.
Bei den mapsforge - Karten wird nichts gecached.
Ich würde erst mal nachschauen, was für ein Kartentyp eingestellt ist: Karte klicken, Menütaste drücken, Kartentyp klicken.
Zur Erläuterung häng ich mal ein paar screenshots an.
 

Anhänge

  • SC20120323-105229.png
    SC20120323-105229.png
    28,6 KB · Aufrufe: 615
  • SC20120323-105325.png
    SC20120323-105325.png
    21,7 KB · Aufrufe: 615
  • SC20120323-105416.png
    SC20120323-105416.png
    14,9 KB · Aufrufe: 615
Oben