• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox WinMobile - Datenbanken

ticktack

Geocacher
Ich habe bei mir mehrere Datenbanken angelegt. Eine nennt sich "Allerlei".
Da kommen die direkten Abfragen von Live API rein.
Kann ich diese Caches wieder aus der Datenbank löschen (Verstecken geht ja, will ich aber nicht) oder muss ich hier immer die gesamte DB löschen??????????????
Wenns geht, wie?

Ach so: Version 1.0.749
 

GeoSilverio

Geowizard
Ich meine das war in Cachebox bei den Settings. es werden dann alle Caches gelöscht, die aktuell in der Datenbank angezeigt werden.

Wobei das ja nicht so dramatisch wäre, wenn man einfach die Datei löscht, das geht wahrscheinlich sogar schneller. :D
Wenn in der cachebox.config die datenbankdatei noch drin steht, erstellt Cb sie ja automatisch neu.
 

GeoSilverio

Geowizard
Ah, ich hab auch was gefunden, ob das noch so ist in der aktuellen Version, weiß ich nicht.

Hier der Wiki-Artikel dazu:
http://team-cachebox.de/wiki/index.php?title=Misc/de#Maintenance
 
OP
ticktack

ticktack

Geocacher
Danke.
Es war einfach so groß geschrieben und auch noch blau - ich hab`s übersehen... :kopfwand:
 
Oben