• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue ACB Release?

Nicole

Geocacher
Hallo Zusammen,
mal eine ganz doofe Frage, ohne jemanden drängen zu wollen:
wann ist eigentlich eine neue offizielle Version für Android zu erwarten? Habe noch die Weihnachtsversion im Einsatz und traue mich nicht, eine der tausend NB-Versionen zu installieren. Aber ich will doch auch dabei sein und die neuen Errungenschaften live erleben :eek:ps:
LG Nicki
 

Longri

Geoguru
Leider kann ich die Frage nicht beantworten, aber wir nähern uns dem Zeitpunkt.

Im Moment sind die Grundsätzlichen Änderungen umgesetzt, aber es gibt jetzt noch viele Punkte, die noch nicht Rund laufen, wie man an den Posts hier im Forum lesen kann.

Du kannst aber, sofern Du möchtest, eine NB Version installieren und zwar parallel zu der Version von Dezember. Diese hat dann auch ein anderes Icon.

Sonst könnten die Entwickler ja nicht Cachen, sondern nur testen gehen.
 
OP
N

Nicole

Geocacher
Hallo liebes Entwicklerteam!
Gibt es was Neues? Ich trampel vor Vorfreude schon ziemlich mit den Füßen :eek:ps:
Wie sieht denn der Zeitplan so uuuuuuungefähr aus?
Welche NB-Version läuft so gut, dass man sie guten Gewissens mal installieren kann?
Viele Grüße und macht weiter so
Nicki
 

droogi

Geocacher
Hallo Nicki,

du kannst dir immer eine Nightly-Build Version von www.cachebox.de.ms installieren.
Nimm die aktuellste. Du hast dann zwei Versionen, die stable und die nb, und kannst entweder die eine oder andere Version nutzen. Probiers einfach aus. (Du kannst dir ja deine Datenbanken
vorsichtshalber sichern, braucht es aber eigentlich nicht)
Falls die NB abstürzen sollte, benutzte deine aktuelle Version weiter.

Wenn du den Bugtracker anschaust (www.team-cachebox.de, dann ACB, dann Roadmap) siehst du, welche Fehler bis zur Veröffentlichung der nächsten Beta (wahrscheinlich) noch behoben werden müssen.
Gruss droogi
 

Einnorder

Geocacher
Ich mach das auch immer so. Allerdings komme ich immer ein wenig durcheinander, weil die Bedienung der NB sehr unterschiedlich zur offiziellen Version ist.
 
Oben