• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Quickbuttons verschwinden manchmal

Lady-in-blue

Geocacher
Hallo nochmal,
nutze ACB 0.4.594beta (wie immer sehr zufrieden).

Was mir allerdings aufgefallen ist: irgendwie merkt der sich nicht mehr, dass ich die Quickbuttons eingeblendet haben möchte. Soll heißen: manchmal zeigt er sie an, manchmal nicht.
Der Haken in den Einstellungen wird von mir immer wieder gesetzt, ist aber immer wieder auch mal weg.
Woran kann das liegen bzw. was kann man tun?

Danke
Ulli
 

Longri

Geoguru
Ja, das liegt an mir, steht aber schon im Tracker.

Wenn Du den SearchDialog öffnest, werden die QuickButtons, mangels Platz, geschlossen.
Aber irgendwie klappt das wieder einschalten nicht richtig.

Gruß Andre
 
OP
L

Lady-in-blue

Geocacher
Longri schrieb:
Wenn Du den SearchDialog öffnest, werden die QuickButtons, mangels Platz, geschlossen.
Aber irgendwie klappt das wieder einschalten nicht richtig.
Ah, danke für die Info.
Aber das ist nicht immer der Fall, nur ab und zu... Heut hatte ich den Search-Dialog offen und die Buttons waren danach noch da. Mal sehen wie's beim nächsten Start ist.
 
Oben