• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlerbehebungs-Thread?

GeoSilverio

Geowizard
Hallo, vor allem an die Entwickler...

Würde es etwas nutzen, mal die Fehler / Unschönheiten zu sammeln? Zumindest jetzt mal für kurze Zeit, basierend auf einer aktuellen Version?

Ich habe gerade die 911 installiert und das läuft schon richtig gut und rund, ein paar Unschönheiten, vor allem optischer Art fallen mir aber auf.,

Bei den "normalen" Threads hier geht es immer um einzelne Fragen / Fehler / Wünsche, die dann in einer Version X danach evtl. behoben sind, dort ist dann evtl. was anderes und so weiter...
Ich würde es für sinnvoll halten, gefundene "Fehler" einfach mal stur zu sammeln, und hier klar (mit Screenshots, evtl. logcat etc.) zu dokumentieren.
Prinzipiell ist ja der Tracker der richtige Platz, mit dem tue ich mich aber schwer und würde das dann einfach hier ablegen.

Es soll auch gar nicht diskutiert werden, ob und wann das dann zu beheben ist, manchmal sind aber sicher einige Dinge den Entwicklern gar nicht bekannt, weil es entweder nicht gemeldet wird oder eben im Wust der Fragen / Wünsche und Fehlermeldungen untergeht...
Würde euch Entwicklern das etwas bringen? Oder verwirrt das zu sehr?
 
Oben