• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wiki schreibrechte entzogen!!!

Longri

Geoguru
Ich bin ja gerade dabei eine neue Website zu erstellen, damit die Zusammenarbeit mit dem Tracker wieder funktioniert.

Bei der Einbindung des Wikis ist mir aufgefallen, dass außer ein paar 100 Spam Seiten in den Letzten Monaten hier nichts passiert ist.

Da ich hier nicht auch noch meine Energie in das Löschen dieser Spam Seiten stecken möchte, habe ich das Bearbeiten für User jetzt gesperrt.

Sollte jemand an den Seiten etwas ändern wollen oder sogar eine neue Seite erstellen wollen, so möge er sich bei mir Melden und ich werde Ihm die Rechte erteilen.

Jeder der jetzt schon erweiterte Rechte hat, sollte auch jetzt schon weiter Editieren können.

Im Übrigen ist Jeder, der an der Gestaltung der Seite mitarbeiten möchte Herzlich willkommen!

Die neue Seite wird nicht mehr selbst Programmiert sein (zu großer Wartungsaufwand), sondern auf Joomla basieren. Wer sich also mit Joomla auskennt, „bitte melde Dich“.

Ich würde lieber an CB Programmieren als die Website zu erstellen!


My the source code by with you!

Gruß Andre
 

Teleskopix

Geowizard
Hallo,
ich lese mich gerade in Joomla ein und habe diese kostenlosen Beschreibungen gefunden

Joomla 2.5 ein Anfängerbuch
http://cocoate.com/sites/cocoate.com/files/private/j25de.pdf

Joomla 2.5 Entwickler - ein Anfängerbuch
http://cocoate.com/sites/cocoate.com/files/private/jdevde.pdf

So und das ganze in englisch

Beginner
http://cocoate.com/sites/cocoate.com/files/private/j25en.pdf

Development
http://cocoate.com/sites/cocoate.com/files/private/jdev.pdf

Gefunden hier http://cocoate.com/de/2012/02/joomla-25-ein-anfaengerbuch
nur die Links zu den PDF sind ein bischen versteckt.

Grüße
Teleskopix
 
Oben