• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2 Karten anzeigen?

Lady-in-blue

Geocacher
Hallo ihr,
da ich grade mit der Urlaubsplanung beschäftigt bin, suche ich nach Karten von Madeira. Bie Mapsfourge habe ich portugal schon gefunden, vermutlich ist das auch dabei.
Ich habe die Map in das ensprechende Verzeichnis kopiert in dem auch meine germany.map ist.
Wie kann ich die Karte anzeigen lassen? Hab mir zur Sicherheit auch ein GPX-File von einem Cache in Lissabon draufgeladen, da wird auch nur weißes Bild angezeigt.

Danke für die Hilfe!
Ulli
 

arbor95

Geoguru
Da kann ich dir auf jeden Fall die Runde um http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=96e5db7a-8e25-453e-838d-3785fa20a004 empfehlen.
 
Oben