• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

reproduzierbarer Absturz bei 1109

Homer-S

Geomaster
Hallo und Guten Morgen,

folgendes ist bei mir aufgefallen/aufgetreten:

ACB starten - tools button anklicken - Fieldnotes .... Absturz
aber ...
ACB starten - auf Map klicken - tools button anklicken - Fieldnotes - kein Absturz


Was ich leider nicht nachvollziehen konnte war gestern ein Absturz beim Bewegen der Karte während eine Trackaufzeichnung lief .... ich versuchs mal weiter ...

Danke
 

Longri

Geoguru
Hi,

also beim Aufruf der Fieldnotes habe ich in den Letzten Tage des Öfteren Abstürze gehabt, da ich diese benutze um die neuen Tastatur-Funktionen zu Testen.

Ich habe meine Arbeit an der Tastatur unterbrochen um diesen Fehler zu beheben.

Mit der nächsten Revision sollte sich dann auch das erledigt haben.

In der Karte habe ich schon seit Ewigkeiten keinen Absturz mehr gehabt, hier wäre also ein LogCat hilfreich.

Gruß Andre
 
Oben