• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Funktion Punkt zu Punkt also eine Line

schnueffy

Geocacher
Hallo ich habe mal ne Frage

Ich hatte jetzt bei einen Freund gesehen das er bei seiner Cachebox für Win die Funktion hat sie einen Punkt zu Punkt anzeigen zu lassen.
Es war bei ihn unter Navigation und dann Track erzeugen und dann halt Punkt zu Punkt. dann zeigt es eine Line bei ihn an.
Also sehr praktisch wenn man nur ein Koordinate hat.

So jetzt zu meiner Frage.
Ich habe die Cachebox für Android Handy.
Aber ich finde diesen Punkt bei mir nicht.
Kann mir jemand sagen wo diese Funktion bei mir ist oder wie ich es vielleicht auf mein Gerät bekomme?

Danke im Voraus schon mal.
 
OP
S

schnueffy

Geocacher
Hallo

Nein das meine ich nicht.

Wenn ich für einen Cache jetzt nur einen Koordinate habe also sagen wir die Nord habe ich und dann kann ich mir eine Line von Punkt zu Punk die ich eingeben habe anzeigen lassen.
Also auch einen Wegepunkt setzen
 

Teleskopix

Geowizard
Longri schrieb:
Die gibt es immer noch, sie ist unter Tracks/Generate/Point to Point zu finden.
Langsam, du bist eine Nuance zu schnell. Welche Ansicht Liste/Beschreibung/Karte oder welche? + Lang-Klick oder Short-Klick
Danke und gutes Wetter für deinen Urlaub, bin noch bis Samstag http://www.geocaching.com/map/default.aspx?lat=44.9710827&lng=14.7522269&zm=15&mt=m :D :D
 
Oben