Teleskopix
Geowizard
Welcher TTF-Font liefert mit den neuen NBs bei Small-Skin ein brauchbares Bild? Meine Versuche mit MS-TTF sind alle besch..... da die Fonts die Buchstaben wie Schreibmaschinenschrift aussehen lassen aber nicht wie TTF
Da wo ich geschaut habe ist es proportional.Teleskopix schrieb:Was mich stört ist, das die TTF-Fonts nicht proportional dargestellt werden, sondern wie alte Schreibmaschinenschrift. Verdana sieht ganz gut aus.
Habs nochmal geprüft, jetzt paßt alles.arbor95 schrieb:Da wo ich geschaut habe ist es proportional.Teleskopix schrieb:Was mich stört ist, das die TTF-Fonts nicht proportional dargestellt werden, sondern wie alte Schreibmaschinenschrift. Verdana sieht ganz gut aus.
Wo ist es nicht proportional dargestellt?
Das liegt nicht an der Schrift.Teleskopix schrieb:Ein kleines Problemchen habe ich, die Schrift wird ungleichmäßig gerendert, was man beim betrachten der Logs gut erkennen kann.
Das habe ich auch bemerkt, nachdem ich 5 Schriften probiert hatte, da der Bug mit jeder Schrift zu sehen ist - mal stärker - mal schwächer.arbor95 schrieb:Das liegt nicht an der Schrift.Teleskopix schrieb:Ein kleines Problemchen habe ich, die Schrift wird ungleichmäßig gerendert, was man beim betrachten der Logs gut erkennen kann.
Ich hab Longri schon mal ein Beispiel gemailt, wo 2 mal im Prinzip der gleiche Text gezeigt wird, einmal ist es OK und im anderen nicht.Teleskopix schrieb:Auch Droid-Sans-Bold wird nicht besser gerendert als andere Schriften. Wenn ich die letzten Logs zu einem Cache lese, so sieht die Seite / Text aus. (Rev. 1137)
Thxarbor95 schrieb:Ich hab Longri schon mal ein Beispiel gemailt, wo 2 mal im Prinzip der gleiche Text gezeigt wird, einmal ist es OK und im anderen nicht.Teleskopix schrieb:Auch Droid-Sans-Bold wird nicht besser gerendert als andere Schriften. Wenn ich die letzten Logs zu einem Cache lese, so sieht die Seite / Text aus. (Rev. 1137)
Das ist aber sehr schade.Longri schrieb:Das mit den Render unterschieden, kann ich mir im Moment auch nicht erklären.
Ich bleibe aber dran und Beobachte das LibGdx Proj. sobald es hier eine Lösung oder einen Lösungsansatz gibt, werde ich diese einbauen.