• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SpoilerSync

marmotte407

Geonewbie
Ich möchte bei SpoilerSync für den Download nicht nur die Bilder, welche spoiler im Namen haben, sonder auch solche welche andere Wörter (ohne Spoiler) als Dateibezeichnung haben.
Beispiele welche im Elsass oder französischsprechenden Shweiz verwendet werden: ici, aide, hier, S P O I L E R, etc.
Ich habe im Feld "oder" diese Wörter eingegeben mit , ; und Leerschlag. Bei allen Varianten werden nur keine Bilder welche diese Wörter im Dateitext haben heruntergeladen.

Danke für eine Hilfe und Einstellungstipp.
marmotte407
 

argus1972

Geowizard
Ich trenne die Begriffe immer nur mit Komma und ohne Leerschlag und nach meiner Erfahrung funktioniert das dann.

Hast Du auch das schon probiert?
 
OP
marmotte407

marmotte407

Geonewbie
Super, vielen Dank. Der erste Versuch scheint erfolgreich zu sein.
Komma ohne Leerschlag

Danke für die Hilfe
Gruss
marmotte407
 
Oben