• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

zu lange Hints (1173) können nicht dekodiert werden

Lady-in-blue

Geocacher
jaaa, ich bin ein Hint-vorher-Leser! Ich würd das aber gern selber entscheiden - und nicht durch die ACB unterbinden lassen! :D
Lange Hints werden nämlich nicht dekodiert. Bzw. würden sie vielleicht, aber ich kann den Button nicht drücken. Nein, das lag nicht an den Handschuhen! :p
--> siehe Screenshot , scrollen war ebenfalls nicht möglich
Kann man da irgendwas machen? Bzw. kann Nutzer da irgendeinen Trick anwenden, dass Nutzer den Hint trotzdem lesen kann (und jetzt bitte nicht sagen, ich soll hat ROT 13 im Kopf anwenden) :/
LG
Ulli
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-01-08-02-39.png
    Screenshot_2012-11-01-08-02-39.png
    129,3 KB · Aufrufe: 270

Longri

Geoguru
Hi Ulli,

1. Könntest Du das noch einmal mit der 1183 versuchen, ich habe etwas an der Größen Berechnung der Dialoge verändert, vielleicht passt es ja schon.

2. Wenn nicht, dann hätte ich gerne den GC-Code, damit ich es selber versuchen kann.


Gruß Andre
 
Oben