• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[ACB] Fehlermeldung beim Fieldnote hochladen

Lemmi1de

Geowizard
Hallo miteinander!

Ich wollte gerade mal ein wenig die Cachebox für Android testen und machte deswegen mal ein Foundlog als Fieldnote.

Als ich diese Fieldnote dann auf GC.com hochladen wollte kam nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung:

GCXXXXXX (Cachenummer)
GC-Vote Error

Woran kann das liegen? Mein GC Vote Name ist korrekt eingetragen und ich kann die Wertungen auch lesen.

Was könnte ich falsch machen?

Ist die aktuelle Version der Android Cachebox also Version 0.5.1185
Installiert auf einem HTC Desire HD unter Android 2.3.5

Gruss Lemmi1de.
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Ach ja ergänzen wollte ich noch, die Fieldnote wurde auf GC.com hochgeladen, nur eben diese Fehlermeldung tauchte auf.

Sorry das ich nicht editiert haben, aber ich konnte den ersten Beitrag nicht ändern, war kein Feld dafür vorhanden.

Gruss Lemmi1de.
 

klausundelke

Geowizard
Prüf nochmal den in den Optionen eingestellten GCVote Namen und das Passwort dazu. Wenn das wirklich ok ist dann kannst Du ja mal am PC versuchen eine Vote abzugeben. Ich hab auch ganz selten diese Meldung. U.U. ist da einfach der GCVote Server überlastet...
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Ich hab mein GC Vote Passwort jetzt mal komplett klein geschrieben, nun kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Normal sind aber ein paar Buchstaben groß. Anscheinend braucht er kleine Buchstaben in der App.

Gruss Lemmi1de.
 
Oben