• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Texturdarstellung GPS-Genauigkeit (blauer Kreis) abschaltbar

Hallo!

Bei meinen letzten Ausflügen hatte ich verstärkt das alte Problem mit der Textur der GPS-Genauigkeit (blauer transparenter Kreis wird als weiße Kachel dargestellt).
Gibt es eine Möglichkeit diesen Kreis zu deaktivieren?

Gruß, André
 

Longri

Geoguru
Ich glaube ich werde diesen für den Store-Release komplett deaktivieren.
Aber da im Moment nichts ansteht, wird dies erst mit der letzten Version rein kommen, wenn ich die Texte für die Versions Änderungsübersicht erneuere.
 

Longri

Geoguru
Ich habs doch noch schnell eingebaut/abgeschalten.

Falls es hier zu Komplikationen kommen sollte, sind dann noch ein paar Tage Zeit!
 

Teleskopix

Geowizard
Longri schrieb:
Ich habs doch noch schnell eingebaut/abgeschalten.

Falls es hier zu Komplikationen kommen sollte, sind dann noch ein paar Tage Zeit!

Abschaltbar oder ganz weg?
Ich nutze das immer um die GPS-Genauigkeit abzuschätzen, ist im tiefen Wald ganz praktisch.
 

Teleskopix

Geowizard
Nicht so tragisch, Lösung gefunden.
Man kann aus ACB via "navigiere zu" "GPS-Status" starten https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eclipsim.gpsstatus2&hl=de
"In ACB" nennt es sich dann "Radar und Navigation", dort sieht man GPS-Genauigkeit, Richtung, Entfernung, Gradzahl (Rückwärtspeilung :yes: ). Funzt mit eingebauten GPS und mit Bluetooth-GPS-Maus.
 
Oben