• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Von Cachebox winmob zu droidCachebox

Pegasus37

Geocacher
Cachebox für Windows mobile ist für mich zu einem unverzichtbaren Begleiter geworden. Mir graut es aber schon jetzt vor einem eventuellen Umstieg auf die droidCachebox.

Ausprobiert habe ich die Installation der neuesten Release-Version auf dem Samsung Tablet 2, die läuft auch durch. Das Programm kann allerdings nicht gestartet werden. Nach kurzer Startphase kommt die alles aussagende Fehlermeldung "Cachebox angehalten", die ich noch mit OK bestätigen kann und das wars dann.

Ich hoffe, dass die Entwicklung bis zum Ende meines HTC Touch noch weitergeht und eine problemlose Benutzung auch unter Android möglich wird.

Herzlichen Dank an alle Entwickler und trotz allem liebe Grüsse

P37
 

Timo TA93

Geowizard
Eine nahezu problemlose Nutzung von Droidcachebox ist schon seit langem möglich ... vielleicht hast du nur das falsche Handy :irre: :lachtot:
Aber ich hab auch noch mein HTC HD2 unter WinMob in Reserve :p
 
Oben