• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs über Quickbutton aufrufen führt zu Absturz

Lady-in-blue

Geocacher
Eigentlich sagt der Betreff schon alles. Hab einen Quickbutton auf die Logs. Da tut sich nix, außer dass CB abstürzt (version 1216, ganz frisch; Vorgänger genauso).
Wenn ich die Logs vorher schon über die unteren Buttons aufgerufen habe, gehts.
 

Longri

Geoguru
Kann ich leider nicht nachvollziehen, bei mir geht es in mir all erdenklichen Kombinationen.

Hast Du ein CatLog?
 
OP
L

Lady-in-blue

Geocacher
Ja hab ich.
(keine Ahnung, ob das da drin steht, ich find da ehrlich gesagt nicht viel).

Mach ich das eigentlich richtig? Catlog starten, Cachebox starten und das entsprechende ausführen, Catlog wieder aufrufen und abspeichern?
 

Anhänge

  • 2012-11-19-21-02-03.zip
    70,2 KB · Aufrufe: 12

Longri

Geoguru
Ich kann es zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber dank deinem richtig erstellten Catlog und dem Eintrag im Store konnte ich eine mögliche Fehlerursache Lokalisieren und habe diese Behoben.

Danke, Andre
 
OP
L

Lady-in-blue

Geocacher
Super, danke schön.
Btw: wird die Store-Version dann regelmäßig aktualisiert oder muss ich doch anders updaten?
LG
Ulli
 

Longri

Geoguru
Jaein.

Also die Store Updates kommen schon in Regelmäßigen Abständen, aber nicht mit jeder Änderung.

Das erste Update kommt, sobald die Probleme mit der Kamera geklärt sind.
 
OP
L

Lady-in-blue

Geocacher
Guten Morgen,
kurzes Feedback: bei mir gab's in den letzten Tagen ein Update (aktuell: Version 1235) und jetzt geht auch das mit den Logs über den Quickbutton. Das läuft soweit stabil. Eine kleine Unschönheit hab ich noch, bzw. auch zwei drei, aber das werd ich noch in den Tracker eintragen.
Danke schön!
 
Oben