• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche aktuelle Version für Android Tablet?

Hackies09

Geocacher
Hallo,
ich nutze schon seit langen Cachebox (755) auf meinem Win Mobile Phone und das klappt super... lediglich mein touch HD wird langsam alt und macht zunehmend Zicken :-(

Ich hab jetzt auch ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab) und hab da mal Cachebox drauf installiert.Ich hab in der dropbox das neueste genommen (0.5.1185) aber die Version erscheint mit "TEST" Bandarole.
Welche sollte ich für das Tab nehmen? Ist diese "Test" Version stabil?
Die Bedienung ist doch eine Umgewöhnung und ich finde erst langsam die Funktionen, deshalb kann ich leider noch nich viel zu der ACB Version sagen.. ausser das sie gut aussieht! ;-)
 

Homer-S

Geomaster
probier doch einfach die Version aus dem GGPlay ...
Die is bis jetzt dass stabilste wass ich drauf hatte
 

wifowaechter

Geocacher
@ Hackies09,

Hallo André,

wenn Du möchtest, können wir uns bei einem der nächsten Klön- und Schnackrunden gerne einmal ausgiebig über Cachebox austauschen.

Grüße
Malte
 
Oben