• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bildschirmsperre?

Lady-in-blue

Geocacher
Hi ihr,
ist mir grad erst aufgefallen: wo find ich denn die Einstellungen für die automatische Bildschirmsperre? Ich hab jetzt alle Einstellungen (auch im Expertenmodus) durchgeschaut und find nix. VIelleicht ist es noch zu früh für mich... Vielleicht kann mir auch einfach nur jemand die Tomaten von den Augen nehmen?
Danke
Ulli
 
Um welches Gerät geht es denn wegen der Bildschirmsperre. Bei Cachebox kann man da nichts einstellen. Bei meinem HTC HD2 (Windows Mobile 6.5) unter Start - Einstellungen - Sicherheit - Telefonsperre...
Gruß,
Steffen
 

droogi

Geocacher
Hi,
die Bildschirmsperre ist zZ deaktiviert, man kann sie weder manuell noch automatisch einschalten.
(tracker #646)
Gruss droogi
 
OP
L

Lady-in-blue

Geocacher
pfalz-computer.de schrieb:
Um welches Gerät geht es denn wegen der Bildschirmsperre. Bei Cachebox kann man da nichts einstellen. Bei meinem HTC HD2 (Windows Mobile 6.5) unter Start - Einstellungen - Sicherheit - Telefonsperre...
Gruß,
Steffen
Sorry, das stimmt so nicht. Das kann man aktuell nicht einstellen, aber das ging schon mal...
LG
Ulli
 
OP
L

Lady-in-blue

Geocacher
droogi schrieb:
Hi,
die Bildschirmsperre ist zZ deaktiviert, man kann sie weder manuell noch automatisch einschalten.
(tracker #646)
Gruss droogi
Danke für die Hilfe, muss gestehen, ich les den Tracker nicht immer 100%ig, dazu fehlt leider die Zeit.
Und ich dacht schon, ich bin blind... :???:
LG
Ulli
 
Oben