• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

no compatible file manager found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

storc

Geomaster
Ich wollte den Pfad zu den Maps ändern. Würde gerne das selbe Verzeichnis wählen, wie Locus. Damit ich die Vektorkarten nur einmal auf dem Androiden habe.
Bei Klick auf den Map Folder kommt die Fehlermeldung "no compatible file manager found". Welche Filemanager wären denn kompatibel? Habe z.B. ES Datei Explorer drauf.
 
OP
storc

storc

Geomaster
Sehe gerade wurde schon in einem anderen Thread drauf geantwortet.
Kann geschlossen werden, danke.
 

Longri

Geoguru
Wir nutzen hier den OI File Manager!

Leider gibt es hier bei Android keinen einheitlichen Standard.

Gruß Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben