Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Funktionsweise Solver v.2

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!, nothelfer

Benutzeravatar
Wolli
Geocacher
Beiträge: 121
Registriert: Do 24. Feb 2011, 13:13

Re: Funktionsweise Solver v.2

Beitrag von Wolli » Di 4. Mär 2014, 07:14

Hi

@Ging-Buh: Danke, genau das war's: Zwischen 39. und 408 war ein Leerzeichen.
So ein Mist, hätte mir auch auffallen können.

@Homer_S: ich lege die Zeilen gar nicht an, das macht der Solver 2 automatischm wenn man im Solver 1 die Formeln anlegt.
Diese Vorgehensweise mache ich deshalb, weil nach Eingabe der Formel in Solver 1 und dem drücken der Taste "Berech." automatisch die Variablen aus der Formel angelegt werden. Das geht schneller als im Solver2, wo man jede einzelne Variable von Hand anlegen muss, vor allem wenn das ganze Alphabet in einer Formel drin ist... :D

Toll, das hier im Forum einem so schnell geholfen wird, vor allem wenn der angebliche Fehler gar keiner ist, sondern man selbst etwas zu schludrig mit Cachebox umgeht.

Gruß Wolli
Bild
......über 14.000 Cache mit Cachebox gefunden....
derzeitiges Equipment: Galaxy S4 active Android 5.0.1 (Root) und externe Bluetooth GPS-Mouse

Werbung:
nothelfer
Geomaster
Beiträge: 724
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 11:50
Wohnort: Hamburg

Re: Funktionsweise Solver v.2

Beitrag von nothelfer » So 17. Aug 2014, 19:38

@saturo:

kannst Du deine solver 2 Anleitung mal in die Wiki einstellen?

VG

Ulli

Benutzeravatar
Saturo
Geomaster
Beiträge: 789
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: AW: Funktionsweise Solver v.2

Beitrag von Saturo » Mo 18. Aug 2014, 11:08

Mach ich gerne wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin und mir jemand verrät wie das geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
__________________________________
Unser Blog: Team Saturo - Geocaching

Bild

Timo TA93
Geowizard
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: Funktionsweise Solver v.2

Beitrag von Timo TA93 » Mo 18. Aug 2014, 16:56

@Saruro, schreibs einfach als einfachen Text und schick mir die Datei. Ich füg das dann ein. Beim Solver hab ich mich mangels grundlegender Kenntnisse nicht drangewagt.
Gruß Timo
Bild

Antworten