• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB, Smartphone und Landscape

Mozartkugel

Geomaster
Hallöle,
im Bugtracker steht im Ticket 378:

"Neue Pilosophie von ACB sagt auf Phone nur Porträt und Tablet nur Landscape.
Vielleicht wird sich das noch einmal ändern, wenn die UI komplett auf OpenGL umgestellt ist."

Weil die Displays der Smartphones immer größer werden, ... könnte man da nicht Landscape bei Smartphones irgendwie wieder aktivieren, wenn die UI umgestellt ist (ist sie das?)?

Grüßle
Joachim
 

Longri

Geoguru
Nein ist sie noch nicht.

Ich weiß gerade nicht was noch fehlt, aber als nächstes ist die SpoilerView dran.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oben